TSG Rottenacker

Sportliche Angebote für alle.

Im Verein vereint.

Sport im Verein macht nicht nur Spaß, sondern steigert auch die persönliche Leistung. Das motiviert!

Ebenso hat der Vereinssport positive Auswirkungen auf die persönliche Entwicklung und es entsteht ein Gefühl von Zusammenhalt, Gemeinschaft und Unterstützung. Dabei lernen vor allem Kinder und Jugendliche in der Gruppe Fortschritte, Erfolge und Siege zu feiern und mit Niederlagen umzugehen.

Seit der Gründung der TSG Rottenacker im Jahr 1902 ist es unser Ziel, Vereinsmitglieder zusammenzubringen und individuellen Sportinteressen gerecht zu werden.

Mit unseren Sportangeboten in den fünf Abteilungen Fußball, Ski, Tennis, Tischtennis und Turnen gibt es bestimmt für jede/n das passende Sportangebot.

Werde Mitglied in der TSG Rottenacker. Wir freuen uns auf Dich!

Sportangebote für jedes Alter.

Kinder + Jugendliche

Best Agers